Offenes Spielen & Training

Offenes Spielen und Training

Jeden Montag findet von 18:00 bis 21:00 Uhr auf den Plätzen in Zwaring ein gemeinsames Spielen für alle Mitglieder statt. Zu diesen Zeiten können die beiden Zwaringer Plätze daher nicht reserviert werden. Jedes Vereinsmitglied ist herzlich eingeladen, am gemeinsamen Spielen teilzunehmen. Es soll die Möglichkeit bieten, mit anderen Mitgliedern Tennis zu spielen, ohne zuvor einen Spielpartner organisieren zu müssen. Eine Anmeldung ist dazu nicht erforderlich.

Weiters findet jeden Donnerstag ab 18 Uhr ein Training in Kleingruppen auf den Zwaringer Plätzen statt. Hier hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit einem Trainer deine Schlagtechnik und Spieltaktik zu verbessern.

Dieses Angebot kann von jedem Mitglied zu einem geringen Unkostenbeitrag genutzt werden. Kontaktiere gerne Matthias für nähere Information.