Saison 2024

Bucht eure Mitgliedschaft für die Saison 2024 direkt hier, bezahlbar mittels Kredit- oder Debit-Bankomatkarte.

Vorraussetzungen: Die buchende Person muss im eTennis angemeldet sein, und alle Personen für die eine Mitgliedschaft erworben werden soll müssen vorab in eTennis vollständig registriert sein, damit sie während der Buchung auch ausgewählt werden können.

Beispiel: Ihr wollt eine Mitgliedschaft für eine Familie mit 2 Eltern und 2 Kinder unter 15 Jahren erwerben.

1. Unter Mitgliedschaft wählen auf Erwachsene Paar klicken.

2. Fügt die Kinder durch klicken auf "+" unter Anhang-Mitgliedschaften Kind hinzu.

3. Über die roten Schaltflächen Benutzer auswählen könnt ihr dann die richtigen Personen hinzufügen.

4. Abschließend unten auf Zahlvorgang starten klicken und den Anweisungen folgen.

Bitte kontaktiert uns per E-mail unter admin@tc-dobl-zwaring.at, sollte es dzbl. Fragen geben oder Probleme auftreten.

Hinweis Datenschutz: Die Bereitstellung personenbezogener Daten durch eine Mitgliedschaft bzw. durch die Nutzung des eTennis Reservierungstools ist zur Erfüllung des Vereinszwecks gemäß Statuten erforderlich. Bei Nicht-Bereitstellung ist eine Mitgliedschaft zum Verein bzw. eine Reservierung von Plätzen nicht möglich. Es gilt die aktuelle Datenschutzerklärung des TC Dobl-Zwaring.

Mitgliedschaft wählen

Erwachsene (ab 18 Jahre)
Bei dieser Mitgliedschaft können Anhang-Mitgliedschaften gewählt werden.
Erwachsene Paar
Beide über 18 Jahre. Ehepaare, Lebensgemeinschaften, eingetr. Partnerschaften.
Du und 1 weiterer Benutzer
Bei dieser Mitgliedschaft können Anhang-Mitgliedschaften gewählt werden.
Laufzeit bis Ende des Jahres
Jugendliche (14 - 18 Jahre)
Von 15. bis zum vollendeten 18. Lebensjahr
Kind (1 - 14 Jahre)
Bis zum vollendeten 14. Lebensjahr
Registrieren Anmelden

Du musst dich einloggen oder registrieren, um eine Mitgliedschaft erwerben zu können!